Frage von zenghost, 23

Guter Anime, ausser ecchi oder yaoi?

hi Leute, ich hab seit langem kein anime mehr geguckt und würde gerne einen sehr guten sehn kann mit untertitel sein und zur not auch english. Ich mag so ziehmlich alles ausser yaoi oder ecchi animes.

Danke für die antworten, Grüße zenghost

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machwas, 14

wie wäre es mit SAO, OVERLORD etc...guck einfach mal auf proxer.me auf deren top 100 animes oder meiste zugriffe ^^

Kommentar von zenghost ,

danke

Antwort
von HannesRe, 4

Wie wärd mit den Klassikern wie
-one piece
-death Note
-attack on titan
-naruto
-mirai Nikki
-Hunter×Hunter.

Antwort
von RedMockingbird, 12

Hmm... Ich find, Assassination Classroom ist nicht schlecht :)

Antwort
von IBAxhascox, 18

ich weis nicht was du mit yaoi und ecchi meinst ^^ aber death note, the devil is a part timer find ich gut

Kommentar von TreyMaster ,

yaoi=schwul/homosexuell, ecchi=pervers 

Kommentar von IBAxhascox ,

oke danke ^^ 

Antwort
von Machwas, 6

elfenlied ein klassiker sehr gut

Antwort
von khancha, 2

Ich kann dir euphoria und boku no pico wärmstens ans herz legen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten