Frage von aylinchen1802, 29

Guter Anime auf YouTube?

Hey, ich suche einen Anime der ganz ohne iwelche perverse Sachen gut ist! Ein bisschen kann ich tolerieren aber manche Animes übertreibens einfach.Am liebsten wärs mir wenn das ganze auf YouTube wäre. Muss gar nicht auf Deutsch sein , Englisch ist auch ok. Ein guter Anime war bsp Death Note. Kennt jemand etwas in die Richtung ? :)

Antwort
von BlauerVogel23, 29

Hey erstmal! ich kann dir nicht genau sagen was dir gefallen würde weil ich ja nichtmal außer death note weis was du so gerne schaust ^^ ich würd sagen ein toller anfang wäre : fullmetal alchemie brotherhood, Elfenlied , No game no Life,  und noch viele mehr  ich hoffe ich konnte dir/euch noch helfen

eure BlauenVögel <3

Antwort
von RoyalSocial, 22

Vielleicht Sanka-Rea, so ein Zoombie-anime.

oder Kotoura-san, finde ich ziemlich gut, ist eher im Genre Comedy und Romance. Es geht um ein Mädchen dass von ihren Eltern verstoßen wird weil sie Gedanken lesen kann und später wenn sie älter ist verliebt sie sich in so einen Jungen.

kann mich bei beiden Anime aber nicht mehr ganz erinnern ob die wirklich ohne perversen Stellen gibt (Ich glaube es wird auch schwierig sowas zu finden :3 )

Die kenne ich auf Youtube, sonst darf man auch nicht außer Acht lassen (Wenn du Death Note mochtest): Code Geass, der ist Death Note ziemlich ähnlich, Full alchemie Brotherhood, Ergo Proxy, und den anderen die blauerVogel schon sagte :3

Antwort
von LilaEngelGirl, 11

Hey Animes auf Youtube wären z.B. "Mirrai Nikki","Sankarea" und "Noragami" (alle sehr zu empfehlen).

Ansonsten könntest du auch mal auf Proxer.me vorbei schauen, da gibts haupfenweise Animes kostenlos&alles :)

Antwort
von HeinrikH, 8

Hellsing Ultimate oder Bleach

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 4

Ippatsu kikimusume

Antwort
von Vitaly1234, 29

Was für eine gerne soll denn der Anime haben ? 

Antwort
von MrsOtaku, 8

also ich habe mirai nikki und sankarea komplett auf youtube geguckt

Antwort
von AnimeSees, 23

Antwort
von Deathnoute, 6

Monster 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community