Frage von DiaryDreamDuer, 22

Guter Anfang für eine Geschichte?

Hi ich möchte eine Geschichte auf Wattpad schreiben, aber mir fehlt der Anfang. In dieser Geschichte geht es um Terra, die in ein Reitinternat ziehen darf. Die Geschichte soll dort Anfangen, wo Terra mit ihrem Pferd und ihrer Mutter losfährt zum Internat.

Antwort
von sweeti2004, 14

Ein guter Anfang wäre, wenn du beschreibst, wie Terra sich fühlt bzw. denkt oder über was sie mit ihrer Mutter redet. Hier ein kleines Beispiel:

Mutter: " Freust du dich auf das Internat?"

Terra: " Ja. Ich bin schon gespannt, mit wem ich mir ein Zimmer teilen werde. Hoffentlich sind meine Mitbewohnerinnen nett."

Mutter: " Mach dir keine Sorgen. Und du hast ja auch ...( Name des Pferdes)...! "

Oder es passiert etwas unerwartetes, wie z.B. das es plötzlich im Anhänger rumpelt oder kracht, oder das auf einmal der Tank vom Auto leer ist und sie liegen bleiben und Terra kommt zu spät ins Internat.

Wenn ich für meine Geschichten neue Ideen brauche, lese ich immer Bücher zu dem Thema.

Kommentar von DiaryDreamDuer ,

Danke für die Antwort, aber mir ist dann doch was gutes eingefallen.

Kommentar von sweeti2004 ,

Das ist toll! :-D

Antwort
von Joachim2punkt0, 22

Habe einen Vorschlag:

Es war einmal ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Eines Tages wollte es reiten gehen aber es war zu heiß. Da schmolz es dahin und es war so .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community