Frage von urbango, 24

Guter Anbieter fürs Internet?

Das Problem ist, dass unser Internet wirklich schlecht ist. Wir sind eine 5-Köpfige Familie, heißt das immer mindestens 5 Geräte verbunden sind mit dem Internet. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne und die Werbungen zwar oft gut klingen aber Ende doch nicht so sind, frage ich mal hier. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich meine das Festnetz dann auch damit verbunden ist.

Antwort
von SLS197, 13

Telekom Call & Surf Comfort via Funk

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo urbango,

es geht dir um einen Festnetzanschluss, der dir genügend Bandbreite für eine 5-köpfige Familie bietet. Richtig?

Welchen Anschluss bei welchem Anbieter hast du momentan?

Du kannst hier https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/Vie... einmal schauen, was welche Bandbreite wir dir anbieten können.

Wenn das Ergebnis nicht so berauschen ist, kannst du hier http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_1027_schneller auch schauen, ob wir einen Ausbau für deinen Bereich planen.

Natürlich stehe ich dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von happyfish2, 9

Kabelanbieter, z. B. Unitymedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community