Frage von tschaeaen, 36

Guter Anbieter für Server in einem Rechenzentrum?

Möchte mit meinem TS3 Team bald mal eine Community aufbauen und dazu brauchen wir einen guten Server. Aktuell sind wir noch bei Nitrado aber da wir nicht nur den TS3 Server benötigen sonder auch noch einige Bots, eine Webseite und eventuell auch einen oder mehrere Gameserver wäre einfach ein ganzer Server in einem Rechenzentrum billiger.

Kennt jemand von euch einen guten Anbieter wo wir uns einen Server mieten können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoulPlays, 15

Schau mal bei ovh.de vorbei.
Sehr zuverlässig und billig.

Kommentar von tschaeaen ,

Hab ich schon von nem anderen gehört, werd ich mir auf jeden fall mal anschauen

Kommentar von SoulPlays ,

Also ich bin seit mehreren Jahren dort, hatte auch ab und zu wo anders einen Server, doch hier laufen die Server am zuverlässigsten und kommen mir auch am preiswertesten vor. Kommt natürlich auch immer darauf an, was du genau benötigst und worauf du Wert legst.

Antwort
von Draconigen, 14

Strato oder Hetzner kenne ich zum Beispiel

Kommentar von tschaeaen ,

Ok danke, schau ich mir mal an


Antwort
von LeonardM, 4

Ghostnet. Allerding trafficlimit bei 2TB/monat aber top service!

Pro weiteren TB 10€

Antwort
von PlayGamer2311, 1

https://myvirtualserver.com ist sehr gut