Frage von ICHBINCOOL69, 72

Guter alternative Lieder?

Hey Leute, ich liebe meine Musik aber habe sie mittlerweile echt zu oft gehört. Also wollte ich mal fragen ob ihr mir gute alternative-,indielieder empfehlen könnt:-) Ich höre gerne The Last Shadow Puppest, Cage the elephant, Twenty One Pilots, Panic! At The Disco und Arctic Monkeys...

Antwort
von Jenna2699, 33

Guck mal auf der "Landkarte der Musik", die Seite ist echt klasse :) Du gibst eine Band ein, die du gerne hörst, und es wird angezeigt, welche Bands Leute, die diese Band auch hören, außerdem noch hören. Ich bin dadurch schon auf ziemlich viele gute neue Bands gekommen :)

http://www.music-map.de/

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

da würde ich Dir alle Songs von The Dandy Warhols empfehlen :

"Holding Me Up", The Dandy Warhols

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 27

Wie wär's mit TAHITI 80 ?

"Easy"

Antwort
von christian97y, 33

Kid ink *_*

Kommentar von ICHBINCOOL69 ,

Rap und R'n'B ist jetzt nicht unbedingt Alternative Rock. But at least you tried.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community