Frage von getRekt247, 22

guter allrounder Laptop bis 400€?

Benutze seit 5 Jahren den selben PC, wollt jetzt mal auf nen lappi umsteigen, habe allerdings kaum noch ahnung von sowas

nutze den pc nurnoch zum surfen und musik machen/aufnehmen, spiele gelegentlich spiele

der pc sollte alleerdings sowas wie bf4 schaffen, konnte es auf meinem jetzigen mit nur 20fps spielen

wie gesagt bis 400€, sollte so ein allrounder sein, und schnell natürlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeriousHD, 11

http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-PCs-Perfekte-Rechner-von-400-bis-1.000-Eu...  schau dich mal hier um

Antwort
von Ifosil, 8

Du hast ja geschrieben, dass du davon wenig Ahnung hast. Nun raten wir dir was, steige auf keinen Fall auf einen Laptop um. Da du bei diesen für das gleiche Geld immer weniger Leistung bekommst.

Antwort
von Christopher245, 7

Wenn 400€ dein Limit ist und du unbedingt einen Laptop willst, kann man leider kein BF4 mit spielen... Mit einem 400€ Laptop wirst du keine Fortschritte machen in sachen Leistung... Wenn du dir aber einen Desktop PC kaufen möchtest, kann man viel mehr mit dem Geld machen und wenn du noch etwas drauflegst ist BF4 mit ca. 600€ auf Mittleren Einstellungen gut zu spielen. Alternativ kannst du dir natürlich auch einen Gaming-Laptop kaufen aber die kosten richtig. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Christopher

Antwort
von TheFlyingHirsch, 11

Ein Laptop für 400 euro wo man BF4 Spielen kann wird glaub schwierig

Kommentar von getRekt247 ,

naja mein PC ist 5Jahre alt und hat 400 Euro gekostet, bin davon ausgegangen das durch die schnelle Entwicklung der Technik ein Laptop mit so eine Leistung möglich ist für wenig Geld

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Also wenn ich Desktop Gamer Rechner mit Gamer Laptops vergleiche dann würde ich sagen: Laptops sind Teurer für umsomehr Technic