Frage von VayaConLosDios, 22

Guter Allround Schuh?

Kennt jemand ein Schuhmodell, das wirklich ein Allrounder ist, den man also genauso bequem zum (leichten) Wandern anziehen kann, wie zum Stadtspaziergang, zum alltäglichen Bedarf wie der Arbeit und Freizeitaktivitäten aber auch Besuchen, bei denen man etwas adretter gekleidet sein sollte?

Danke für die Info, Vaya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist ----------> ich rate dir aber am ehesten zum Besuch eines guten Schuhfachgeschäfts; da kaufe ich meine Schuhe auch immer.. also nicht bei Deichmann, Reno oder so sondern wirklich im Schuhfachhandel vor Ort ;)

Ich (m, 25) trage beruflich fast ausschließlich Schuhe von Rieker oder Jomos & habe mit diesen seeeeeeehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Schuhe sind nicht nur qualitativ top & super komfortabel sondern auch beim Meeting genauso stilsicher & überzeugend wie beim lässigen Abend mit Kumpels ;)

Antwort
von IsaBremer87, 9

Zum Wandern und auch zum etwas schicker sein? So einen Schuh gibts nicht :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community