Frage von kaiseridell, 47

Guter aktueller PC für ca. 700€, eure Meinung?

Hey Leute ich wollte mir ein neuen PC zulegen und hätte so 700€. Was ist der beste PC eurer Meinung nach. Link bitte.

Anwendungsbereiche. 2 Monitore, Photoshop mit sehr großen Bildern also gute Grafikkarte, und ab und zu Spiele spielen aber kein Grafikmonster sein. Hauptsache man kann die spiele spielen.

Antwort
von Tom4455, 33

https://www.amazon.de/Ultra-6-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer/dp/B015XZ0DC6/ref=...

Bin damit gut zufrieden! ;) Für Photoshop reicht es LOCKER! Aber wenn du jetzt z.B. GTA 5 auf Ultra Mega High grafik zocken willst, dann halt eher nicht. Aber auf Hoher Grafik geht es mit rund 40FPS :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 15

Im Eigenbau zum Beispiel so:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Sharrky ,

nicht schlecht :D

Antwort
von verz12, 22

selbstbasteln oder fertig-PC kaufen?

basteln : mehr Leistung

fertig PC : 0 Sorge,aber öfters schwache Leistung für den Preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten