Frage von ZeroGames, 23

Guter Ad carry für beginner(untere elo)?

Hi, ich bin jetzt level 21, spiele hauptsächlich darius und akali, auch ein bisschen karthus. Möchte nun einen adc kaufen und auch spielen lernen. Habe an caitlynn gedacht. Könnt ihr sie mir empfehlen oder einen anderen adc? Danke und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASANGO, 7

Wenn du jetzt anfängst Draven oder Vayne zu spielen schaffst du es vielleicht noch vor Level 30 nicht mehr mit ihnen reinzufeeden und hast auch noch einen guten adc für soloq.

Wenn du was einfaches suchst: Miss Fortune, Caitlyn, Ashe, Sivir, Jinx, Lucian, Tristana

Wenn du was suchst was einfach und extrem stark ist Ezreal oder Jhin

Wenn du etwas suchst was spaß macht und es dir egal ist, dass komplett useless in competitive ist, dann fällt die Wahl auf Kalista, Kindred oder Twitch

Spielst du gerne Antimeta? Dann nimm Urgot, Varus, Graves, Corki, Kog'Maw, Thresh, Teemo, Gnar oder Quinn

Wenn du erfahren willst wie sich Botlane in früheren Patches angefühlt hat, dann spiel Yi, Mordekaiser, Annie, Yasuo, Twisted Fate, Garen, jayce

Antwort
von BeGa1, 13

Caitlynn ist in meinen Augen nicht der einfachste AdC. Wenn du in der unteren Elo spielst dann ist MF sicher eine gute Wahl, viele wissen nicht wie viel Schaden die Q Fähigkeit verursachen kann und spielen meist falsch gegen sie. Da das Q eine Art Skillshot ist welcher geübt werden muss, wirst du nicht vom ersten Spiel an jeden treffen.

Wenn du eine sichere Wahl treffen möchtest, probiere Lucian. Seine Passive ist sehr stark und benötigt nicht sonderlich viel Übung. Er hat bis aus die W keinen schwer zu treffenen Skillshot und somit leicht zu spielen. Die Combo mit Q Auto E/W Auto E/W Auto ist sehr stark und in der niedrigen Elo oft ausreichend um gegen andere AdCs anzukommen. :)

Viel Erfolg.

Kommentar von ZeroGames ,

danke wer ist mf?

Kommentar von BeGa1 ,

MF ist Miss Fortune.

Kommentar von ZeroGames ,

thx

Antwort
von 42XY42, 8

Caitlyn ist gut.

Ansonsten kann ich dir noch Sivir und Ashe empfehlen.

Antwort
von Questionstller1, 5

Als ich lol angefangen hatte, habe ich Jinx sehr gerne gespielt, aber auch Ezreal und Caitlyn sind gut :)

Kommentar von Questionstller1 ,

habe*

Kommentar von ZeroGames ,

ich habe mich für vayne entschieden und bin jetzt schon fast lvl 3 mit ihr danke trotzdem👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten