Guter Actionfilm oder Thriller gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesetz der Rache ist mein Favorit ;)

Ein (fieser) Rachefilm ist "House on the left side", oder "the punisher" mit Thomas Jane. Sehr gut ist auch "the sixth Sence" ganz ohne Aktion aber tolle Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
24.12.2015, 17:46

Ach ja, "the Call" mit Halle Berry!

0
Kommentar von Maxi479
24.12.2015, 17:50

the punisher ist top den kenn ich, dieser andere ist mir zu nervenaufreibend jetzt, hab mir den trailer angeschaut :)

0

StarWars 7 z.B gucke auch ich mir noch an oder Spectre James Bond 007^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Gegen die Zeit" mit Johnny Depp, fängt vllt n bissl lw an und ist auch n bissl älter aber glaub mir der ist wirklich spanend und passt zu deiner Beschreibung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
24.12.2015, 17:52

der hört sich sehr gut an!

1

Was möchtest Du wissen?