Guter Action Film mit viel Geballer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stirb Langsam 1-4, Bad Boys 1+2, Expendables, Transporter, 96 Hours, Kopfgeld, Purpurnen Flüsse 1+2, Sieben, so ziemlich jeder Zombiefilm, Armageddon, Gamer, Shooter, Shoot Em Up, Sin City, Fast and Furious,Triple X, Pitch Black, Cowboys and Aliens, Devil, Con Air, Hooligans, Die Horde, Herrschaft des Feuers, Ronin, Killer Elite, Mad Max 1-3, Tropic Thunder, 66 Blocks, Crank, Specialist, Demolitian Man,

The Town - Stadt ohne Gnade

und

Fast Five (weiss jetzt nicht wie mans ausschreibt also das foirus oder so ^^ )

der blutige pfad gottes, the expendables

Hab jetzt nen guten gefunden. Sniper Reloaded ;D