Frage von aggromoney,

Guter Action Film??????????

sagt mo paar Action filme zum gucken ^^ so richtig ballerei usw. xDDDDDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doktormegaopa,

Tripple X (für mehr ballerei teil zwei) iron man (ordentlich hightech waffen, so auch der zweite teil, übrigens,der ist nicht so schlecht wie viele vor allem ältere denken, zu empfehlen ist auch teil zwei) mrs und mr smith (am anfang eher ruhg, aber warte es ab!!) the expendables (leider ab 18) max payne (einfach nur hammer hammer cool) jumper (auch ganz gut, wenn auch ein wenig zu kurz) matrix 1-3 (muss man einfacj gesehen haben) aeon flux (verdammt actiongeladen) get smart (actionreich und total witzig)

das wars von mir auch schon^^

Kommentar von iambozz ,

expendables is doch ned ab 18 nur die uncut version

Kommentar von julihippi ,

wenn nicht uncut, welche dann :P

Kommentar von lorenzo2013 ,

RED - Älter. Härter. Besser (http://amzn.to/WCDDjI) ist mein lieblings Action-Film. Kann ich sehr empfehlen.

Antwort
von LaLara93,

Ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber das sind meine persönlichen Lieblingsactionfilme:

  • Expandables 1 & 2
  • 96 hours 1 & 2
  • Transporter
  • Gesetz der Rache
  • Max Payne
  • From Paris with love
  • Palham 123
  • Fast and the furious
  • Tripple X
  • 300
  • Wanted
  • The Game

Ich hoffe, dass ich dir ( obwohl das ein bisschen spät kommt ) helfen konnte..

Kommentar von David2222 ,

Du hast richtig Ahnung von Action Filmen Respekt (Y)

Kommentar von LaLara93 ,

Haha, vielen Dank! :D Ich gebe mein Bestes!

Kommentar von MenschVomDorf ,

Guter Geschmack!

Kommentar von MenschVomDorf ,

Obwohl ich die ersten 3 Bourne Filme und die Craig-Bonds vermisse :D

Kommentar von LaLara93 ,

Vielen Dank! :)

Oh ja, das stimmt. Die könnte man wohl auch noch hinzufügen ;)

Antwort
von mesut40,

.shoot en up fast nur rumballerei

Antwort
von Nightman1998,

Bad boys 1-2
The Devils Own Mr and Mrs Smith This Means War
The Expendables 1-2 Rambo 1-4
Predator 1-3
Legionaire
The Transporter 1-3 Behind Enemy Lines
The Purge - The Anarchy
Mad Max 1-2 (der 2 ist action lastiger, aber den 1 find Ich besser)
Universal Soldier
Point Break
Terminator 1-3 ( der 3 hat am meisten action) Mission Impossible 1-3
National Security
Versuche alle Uncut zu kaufen

Antwort
von fsvhansi,

Hostage

Antwort
von muehlenmaxe,

Expendables 1 und 2. Viel geballer viel Action. Klasse Action filme! Weitere Filme findest du auch auf www.gute-actionfilme.de

Antwort
von Filmauskennerin,

From Paris with Love

The Transporter

The Expendables

Wanted

Leon-der Profi

Stirb langsam

Antwort
von Slendermanworld,

alles, wo bruce willis oder jason statham mitspielen....

Antwort
von Michela001,

swat, bad complany, exit wounds

Antwort
von Shadowlord1349,

Stirb langsam 1 Leon der Profi Last Boy Scout Total Recall (oder auf deutsch Totale Erinnerung) Lethal Weapon 1 Robocop 1 Rambo 1

ich erwähnte die "Teile" exklusiv, da nicht jeder zweite Teil gut ist udw.

Antwort
von Monaco1,

X-Man

Antwort
von IchNixWisen,

jumper

Antwort
von Dilges,

ey ich rete dir den film des jahres ,, Das A-Team ei schau dir an zugail mit ballerei undso Hilfreichste antwort wäre nett

Antwort
von jeepercreeper,

shooter !!! :D

Antwort
von filmfreak23,

sin city, matrix, lethal weapon, inception. wenns ne serie sein darf, finde ich "24" unschlagbar. da gehts wirklich am laufenden band rund. wenn da nichts für dich dabei ist, -> kannste halt mal bei amazon.de, imdb.com oder http://www.action-film.net/ stöbern.

Antwort
von 09schpat,

wenn ihr mich fragt gehört auch

Bad Boys 1&2 dazu wer actionfilme auch ein bisschen witzig haben möchte

Antwort
von lutzmannkies,

Machine Gun Preacher ist ein echt guter Actionfilm.

Eine gute Liste mit sehr guten Actionfilmen

http://www.lovegoodmovies.de/gute-actionfilme.html

:D

Antwort
von Crazyrax,

Wanted, Hancock, Matrix...

Antwort
von jagenau,

WAR

Antwort
von alapa,

Terminator 1 und 2

Antwort
von alapa,

Alarmstufe Rot