Frage von Marlboro6087, 40

Guter aber nicht so Teurer Gaming Pc?

Kennt sich jemand aus und kann mir gute aber nicht so Teure Gaming Pc's sagen mit vorteilen und nachteilen? Währe nett danke schonmal im vorraus

LG.

Antwort
von cuubed, 15

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12456&cPath=5... hoffe konnte helfen :)

Antwort
von abi1704, 33

Hallo,

suche am besten nach PCs mit AMD Komponenten, da diese deutlich günstiger sind, aber natürlich auch nicht so gut wie Intel und Nvidia.

Allerdings denke ich, dass du mit einem AMD FX 6 oder 8 Kern gut aufgehoben bist, dazu noch eine GTX 750 Ti (Top Preis-Leistung) ein passendes Mainbord, also dem entsprechenden Sockel des Prozessors. 16GB DDR3 RAM und nen Netzteil mit 600W. Dazu noch hier und da ein Lüfter und ein Sharkoon Gehäuse und du bist, wenn du glück hast, bei 500 Euro und kannst alles flüssig laufen lassen ;D

Kommentar von Marlboro6087 ,

puh danke ich kenn mich nich aus aber versuchs mal :D

Kommentar von abi1704 ,

ja, guck mal bei mindfactory.de nach den einzelnen Komponenten, oder wenn du dir das nicht zutraust kannste mal bei csl-computer gucken unter aufrüstkits oder fertig pc, die sind ganz gut vom Preis her. :D

Kommentar von LiamIstSchwul ,

Ups wollte keinen Daumen runter geben:( sorry

Kommentar von cuubed ,

hab schon einen von csl verlinkt :)

Antwort
von stenten41, 36

Agando Fuego Fighter Fx-6300 ist recht gut für den preis

also ich sehen gerade den agando fuego @8396×6 fighter von 699€ auf 599€ runtergesetzt is das gut

Antwort
von DerDudude, 30

Mittlerweile reicht ein 800€ PC um alles mögliche in guter Qualität auf einem FullHD Monitor zu zocken.

Mehr Geld zu investieren ist nur bei einer höheren Auflösung sinnvoll.

Deine Frage solltest du aber nochmal präzisieren.

und der agando fuego @8496×6 fighter von 699 auf 599 runter gesetzt?

Antwort
von Kaen011, 20

Wieviel willst du denn ausgeben?

eig so wenig wie möglich 400 oderso hab aber gemerkt das ich damit nicht so weit kommen werde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten