Frage von babygirl98, 32

Guter aber günstiger Pinsel für die Foundation/Make-Up?

Hey Laaaaadys

Kann mir jemand einen möglichst guten Pinsel empfehlen der nicht gerade teuer ist? Zum Beispiel einen aus der Drogerie.
Momentan benutze ich einen Beautyblender aber den habe ich im Müller gekauft daher ist er sehr billig und irgendwie gefällt mir das Auftragen mit dem nicht so sehr ... möchte es mal mit einem Pinsel ausprobieren.

Danke im voraus🎀

Antwort
von verena2004, 16

Ich kann dir die vom dm empfehlen. Die von Ebelin die kosten von 2-5 Euro und und sind dafür ziehmlich gut ich glaube es gibt auch ein paar pinsel von essence damit habe ich noch keine Erfahrungen aber ich habe gehöhrt das sie auch ziehmlich gut sein sollen.

Liebe Grüße Verena 

Antwort
von Faberexfaber, 17

Geh zu Douglas, die haben große Auswahl, hab bereits mein 2. schon gekauft dort, für 5€ :-)

Antwort
von BintHayati, 18

Bei Amazon gibt es sehr gute. Oder bei Douglas. Bevorzuge die Pinsel von der Drogerie nicht so.

Antwort
von supercitty, 9

Also ich hatte auch mal den facke beauty blender von Müller und ich HASSE ihn. Der von eben ist viel besser. Zu den Pinseln da kann ich dir die von ebelin oder von essence empfehlen finde ich beide super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community