Frage von huhuu, 18

guter aber dennoch günstiger mittelklasse Laptoip?

Huhuu. Ich suche einen Laptop. Ich denke das er wohl größtenteils zum surfen im Internet da sein wird (da ich nicht immer den Rechner anmachen will). Allerdings will ich ihn auch zum aufnehmen (Musik machen) benutzen, vielleicht kleinere Videos schneiden und, sollte ich am Ball bleiben, dann auch ein wenig zum Programmieren.

Ich guck schon seit ein paar Tagen jeden abend mal so im Inet rum aber dort gibt es ja sooo viele -.- Und soviele in der selben Preisklasse mit so unterschiedlichen Komponenten.

Ich denke das höchste der Gefühle wären 500€ da ich ja hauptsächlich noch den Rechner nutze. Vielleicht hat jemand ein gutes Modell parat und kann es hier mal schreiben. Mir würde auch schon ne gute Internetseite reichen, welche günstig Laptops vertreibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 14

Er ist zwar etwas über dem Budget aber total lohnenswert für den preis.
Hast du auch schon mal drüber nachgedacht einen PC zu nehmen also einen "stand-PC"?

Kommentar von huhuu ,

ich hab ja einen "stand-Pc". Der ist auch echt gut. Aber oft nervt es halt das wenn man mal schnell was im Internet gucken will, oder so, erstmal den Rechner hochfahren muss und dann am Schreibtisch sitzen muss. Davon abgesehen möchte ich in Zunkunft auf dem Dachboden meine Musik machen und da will ich nicht jedesmal den Rechner mit hochschleppen :) ich guck mir den Link mal an. Danke schonmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community