Frage von FabiJFG, 29

Guter aber billiger Mobilfunkanbieter fürs Handy?

Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und bin bei einem schlechten Mobilfunkanbieter. Ich bin 14. Jahre alt und suche eine Flatrate ohne Handy mit ca. 1000MB=1GB Highspeed Internet und 50 Freiminuten. Das aber natürlich auch preisgünstig da ich Schüler bin. Kann mir wer helfen?

Antwort
von Yddrasil, 12

Wenn es noch etwas mehr sein darf: Allnet Flat gibt es bereits ab 10 Euro, für etwa 3 Euro mehr auch mit 1GB. Dann bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite: http://allnet-flat-tarife.de/

Antwort
von SYSCrashTV, 17

Punktlandung! 1GB, 50 Freiminuten und SMS-Flat für zzt. 5,99€ bei winsim!

Dort hast du dann 1GB mit LTE im o2-Netz. Das ganze ist monatlich kündbar, wird aber vom Bankkonto abgebucht, so sparst du dir den Weg im EC-Terminal zum Aufladen! https://www.winsim.de/

Antwort
von Spezialwidde, 29

Alditalk wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen


Kommentar von FabiJFG ,

bin bei aldi zurzeit kack netz...

Antwort
von Pablo1949, 17

Frag doch freunde und familie : schau wer das beste netzt hat und wähl des dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community