Frage von TechnikUndCo, 69

Guter 700 Euro AMD Gaming PC Build?

Was haltet ihr von diesen Build? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Frage, egal ob Mainboard PCIe 2.0 Unterstützt und Grafikarte PCIe 3.0 ? Wie hoch schätzt ihr die Grad Zahl im leerlauf,/ Gaming? Locker mit OBS zum Streamen geeignet ? Während man was spielt? Wie würdet ihr eure Grafikeinstellung einstellen? Verbesserungsvorschläge zur CPU unerwünscht. Alles andere erwünscht.

GTX 960 oder Sapphire Radeon R9 380X ?

MfG

Antwort
von lMartinl, 43

mach die wasserkühlung weg die ist nich gut http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Arctic-Liquid-Freezer-120-Komplett-W... die oder ein guter luft kühler und vlt eine ssd die bringes ech 

Kommentar von TechnikUndCo ,

GTX 960 oder soll die R9 380X bleiben?  Mit Begründung*

Kommentar von lMartinl ,

100% r9 380

Kommentar von TechnikUndCo ,

Warum grad diese Wasserkühlung und nicht die andere? Begründung*

Kommentar von lMartinl ,

die pumpe ist lauter ich hab mir die arctic gekauft mit 240mm und sie ist supper aber ich würde dir trotzdem empfehlen einfach nen luft kühler zu nehmen 

Kommentar von TechnikUndCo ,

Was ist den der Nachteil & Vorteil einer Wasserkühlung? Und warum grad einen Luft Kühler?

Antwort
von GermanyExpert, 31

Hallo, sieht nicht schlecht aus. Ich persönlich finde diesen PC für amd Build relativ gut. Aber ich persönlich wurde es so machen : 


Intel Core i5 4460 (3,2 Ghz)

ASrock B85M Pro3 mATX

Sapphire R9 380 Nitro (4GB GDDR5) ( oder Gigabyte 960 OC)

8GB Crucial BallistX Sport (1600Mhz)

1000GB Seagate Barracuda (7200rpm)

120GB SanDisk Ultra II

500W LC-Power Gold Series (80+ Gold)

Sharkoon VG4-W Midi Tower (USB3)

LC-Power Cosmo Cool 120 (120mm)

LG GH24NSD1 DVD (Brenner)

Einfach weil Intel  weniger Stromverbrauchten  würde und mehr Leistung bringt.Aber deine Entscheidung!

MFG Ben-GermanyExpert

Kommentar von lMartinl ,

ja ist gut und wen du übertakten wilst kanst ja den K nehmen kostet bisschen mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community