Frage von Kallahariiiiii, 70

Guter 27" Monitor bis 250 Euro?

Suche einen guten 27 Zoll Monitor fürs Arbeiten, Serien schauen und gelegentliches Spielen. Er sollte ein knackiges Schwarz haben (nicht wie so manches Laptop Display)

Die Optik ist mir sehr wichtig. Sollte kein "unschöner" Klotz sein.

Preislich gerne unter 200 Euro. Maximal 250 Euro.

Wenn ihr kein konkretes Modell empfehlen könnt: Was für Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Marken gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 29

Dell SE2717H

http://geizhals.de/dell-se2717h-210-ajvn-a1495832.html

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Danke! So etwas habe ich gesucht. Leider vertraue ich den dort aufgeführten Händlern nicht. Werde mich dennoch mal etwas genauer mit den Dell Produkten befassen. Eventuell finde ich ja einen Dell Monitor bei Amazon, Saturn, Media Markt, redcoon oder notebooksbilliger. In einem dieser Läden würde ich bevorzugt einkaufen.

Kommentar von sgt119 ,

Der Dell ist noch sehr neu am Markt, den werden in absehbarer Zeit auch Händler wie Mindfactory, Caseking, Redcoon etc führen

Antwort
von JustaUserr, 51

Ich bin sehr zufrieden mit dem BenQ Gl2760H. Ist auch der erste, wenn man auf Amazon Monitor 27 Zoll sucht

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Danke für die Antwort. Der spricht mich rein optisch jedoch nicht so an.

Antwort
von FILMundFOTO, 35

Wie schon gesagt acer oder acer schwesterfirma asus oder dell oder was auch noch geht is hanns-g
Es gibt auch welche von samsung...aber bei 250€ fürn 27" könnte es eng werden egal bei welcher firma

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Eigentlich habe ich eher das Problem, dass ich mich in der Breite des Angebots nicht zurecht finde ..

Kommentar von FILMundFOTO ,

https://www.alza.de/27-samsung-s27e500c-d3028962.htm?country=DE&language=de&...

der Link führt dich zu einem super Bildschirm von Samsung...super Auflösung, wirklich gut und 1a Verarbeitung in der Preisklasse

Antwort
von DanielMuehli, 45

Ich kann dir eig nur Dell, Acer und Asus empfehlen... Blätter einfach mal auf Amazon durch was es so gibt. Dell hat ein paar SEHR schöne Monitore mit extrem dünnen Displayrändern

Kommentar von DanielMuehli ,

BenQ wäre auch noch ne gute Wahl :)

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Dell hat aber nichts in der Preisklasse, oder?

Kommentar von DanielMuehli ,

Doch, hab selber einen um nur 150 ^^

Kommentar von Kallahariiiiii ,

dann muss ich nochmal suchen 

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Welchen hast du denn? Kann bei Amazon kein entsprechendes Modell finden

Kommentar von DanielMuehli ,

Hab ihn auch nicht von Amazon... von irgendnem Deutschen Versandhändler

Kommentar von DanielMuehli ,

Schau dir mal den Samsung S27E390H an :)

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Gibt es den auch in komplett schwarz? Oder schwarz/Silber?

Kommentar von DanielMuehli ,

Musst nachschauen, bin mir auch nicht ganz sicher :/

Antwort
von sodiumChlorate, 31

benq GL 2760H (benutze ich gerade selber und bin sehr zufrieden)

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Danke für die Antwort. Der spricht mich rein optisch jedoch nicht so an.

Kommentar von sodiumChlorate ,

okay schade.

dann noch viel glück bei der suche :)

Antwort
von simWag, 27

acer KA270Hbid, hab ich seit einem jahr, bin zufrieden. 200€