Frage von PGangster, 41

Guter 120Hz bis 144hz Monitor?

Ich möchte mir mal einen dritten Bildschirm zulegen welcher dann mit 120 bzw 144Hz mein Haupt Monitor wird...ich habe gehört das diese sehr teuer sein. Ich habe einen für um die 300€ gefunden..leider link verloren. Auf jeden fall: Ich bräuchte einen 120Hz bis 144 Hz FULL HD Gaming Monitor mit nem geringen Delay! bitte um Ratschläge oder vielleicht auch geich gute und preiwerte Monitor!

DANKE SCHON IM VORRAUS!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cwild, 26

Schau mal bei Benq, Asus oder Acer vorbei aber da musst vielleicht noch ein paar Euro mehr ein planen.

Ein Paar Beispiele:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00SL4J1M0/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466830830&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=benq+144hz&dpPl=1&dpID=51bPyQb1N2L&ref=plSrch (gibt es auch noch mit 24 Zoll mit FHD 200 € billiger)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HYX1XCK/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466830830&sr=8-3&pi=SX200_QL40&keywords=benq+144hz&dpPl=1&dpID=51tZPcwxVjL&ref=plSrch

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01684HUJU/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466831104&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=144hz+monitor&dpPl=1&dpID=51tbE8t7z1L&ref=plSrch

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DO6B83E/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466831170&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=144hz+monitor+asus&dpPl=1&dpID=51gDNrHa1BL&ref=plSrch

Kommentar von tactless ,

Kann man nicht wenigstens einen URL-Shortener nutzen wenn die Links so lang sind? Vor allem wenn sie dadurch nicht klickbar werden ... O.o

Antwort
von tactless, 31

Da du leider nicht schreibst welche Auflösung und Größe er haben soll, genauso wenig was für dich "preiswert" ist, musst du dir nun selber einen aus 44 zur Auswahl stehenden aussuchen! 

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=104_2~6492_120#xf_top

Kommentar von PGangster ,

Full HD =  1080*1920 und größe is mir ziemlich egal

Kommentar von tactless ,

Dann sind es immer noch 37 Bildschirme! 

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=104\_2~5137_1920x1080~6492_120#xf_top


Und da du die hilfreichste Antwort ja bereits vergeben hast, braucht man dir ja auch nichts mehr zu empfehlen! :)

Antwort
von Wookizzle, 25

Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00IG0Z0HY/ref=cm_sw_r_cp_apa_wrHBxbNPYJBGA

Antwort
von Rakisch, 9

LG24GM77