Frage von kenblufabian, 24

Guter 1000€ GAMING PC?

Hallo Leute,

Ich kenne mich noch nicht so wirklich gut aus mit PC's, deswegen stelle ich hier eine Frage für EUCH. Ist dieser 1000€ Gaming PC gut oder schlecht? Habe ich irgendwelche teile vergessen? Passt das Mainboard mit der Grafikkarte usw...? Ist das Gehäuse groß genug? Könnte ich mit diesen Teilen ein PC bauen, der auch starten könnte?

LINK : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=1309c50fa0a49509d91e00fed54f6ad6579...

Tipps für den PC wäre auch nice :)

Antwort
von Bluepurple, 13

Passt soweit und sieht gut aus. Die 1060 wird keine Riesen Karte sein.

Nimm evt. lieber ein Board mit H Chipsatz, B-Chipsatz ist immer so das minimum an Qualität, H bietet da bissl mehr.

Kommentar von kenblufabian ,

Könntest du mir evtl. ein Bord empfehlen? :-)

Antwort
von minecraftS04, 13

Statt dem 6600 den 6500 (kein leistungsunterschied), statt b150 chipsatz vielleicht h170. Sonst siehts ordentlich aus. Vielleicht wartest du noch ein paar benchmarks, tests der 1060 ab, aber das sollte sonst alles passen. Achja, jede pci grafikkarte passt in jedes mainboard mit pci steckplatz.

Kommentar von kenblufabian ,

ich habe gehört der 6600 taktet mehr als der 6500 oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community