4 Antworten

Die gleiche Hardware + Zusammenbau der EInzelteile würdet du für 700€ bekommen. Also deutlich überteuert. Windoiws kannst du auch als KEy kaufen für 15 € musst das Installationsmedium aber selber erstellen, aber das ist wirklich leicht. Auf warehouse2.de kannst du EInzelteile ausscuehn und für 30€ zusammenbauen lassen der Service muss sich aber im Warenkorb befinden sonst bekommst du nur Einzelteile. Der Youtuber HardwareRat hat gute Konfigurationen auf der Seite, kannst ja bei ihm Mal vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikoooxx
25.03.2016, 00:07

Ok vielen Dank 😄️

1
Kommentar von Nikoooxx
25.03.2016, 00:18

Aber angenommen ich würde mir ihn zusammenstellen wie viel könnte er denn dann leisten, mal vom Preis abgesehen ?

0

Kurz Gesagt: Nein. Es ist nur eine GTX 960 mit 2GB VRam verbaut. Damit wirst du keine Freude haben, und für den Preis ist DEUTLICH mehr drin. Am besten baust du dir einen PC selber zusammen oder konfigurierst ihn selber und lässt ihn zusammenbauen.

Helfe dir hierbei gerne.

Kommentar von Nikoooxx
25.03.2016, 00:08

Danke 😄️

0
Kommentar von Nikoooxx
25.03.2016, 00:20

Wieviel könnte er denn dann leisten auf meine Spiele bezogen ? :)

0

Nein, für 1000€ muss eine R9 390 oder GTX 970 drin sein.

Ja, er ist geeignet aber extrem überteuert. Auf der GameStar Website selbst wird gezeigt, dass man die Einzelteile ca. 350 Euro günstiger bekommt.

Was möchtest Du wissen?