Frage von NO0body, 56

Guter Allrounder Ersatzcomputer bis 550€?

Guten Tag,

Ich hab jetzt die letzten Tage unzählige Stunden dafür geopfert um einen geeigneten Computer für mich zu finden. Mein Alter hat leider den Geist aufgegeben, und seit dem lese ich unzählige Testberichte und lese Foren durch um was für mich zu finden. Vielleicht durch zu viel Auswahl und zwiespältige Erfahrungen mit den Systemen mache ich es mir schwer. Jetzt bin ich aif die idee gekommen euch mal zu fragen womit ich auf jeden Fall kein Fehler mit mache.

Also: Den Computer nutze ich für so ziemlich alles, spiele aber auch gerne.

Bildschirme und das alles drum herum besitze ich bereits. Ich lege nicht viel wert auf die Soundkarte, und Festplattenspeicher. Gerne hätte ich doch gerne einen guten Prozessor, 4 Kerne muss er schon besitzen ab 3 GHz. 8 Kerne sind mir zu übertrieben, und glaube auch nicht das es bei diesem Preissegment dann auch was Taugt. Die Grafikkarte darf auch schon bißchen Stärker sein. Eine ausreichende Kühlung der Komponenten sollte der PC auch beinhalten.

Was mir noch wichtig ist ist das Betriebssystem Windows 7. Eine Computer selber zusammen stellen oder ihn zusammen stellen lassen möchte ich aufgrund bisherigen Erfahrungen nicht machen/machen lassen. Von Agando usw. halte ich nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bitte aus den 550 euro so viel rauszuholen wie möglich :).

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von Lightbreaker150, 38
Kommentar von Lightbreaker150 ,

Fail 550 übersehen :D

Für 550 wirst du nix gescheites bekommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten