Frage von Angler20000000, 17

gutenTach.. wie komme ich bei Steam auf die exe Datei. da ich bei Heros and General mitten beim zocken kein Singal hab steht hier ich soll?

gutenTach.. wie komme ich bei Steam auf die exe Datei. da ich bei Heros and General mitten beim zocken kein Singal.habe steht hier ich soll ich auf die exe Datei gehen und exe löschen. oder wie kann ich das Problem noch lösen. wie gesagt mitten im spiel kommt kein Signal zeichen und das bild wird schwarz aber Ton ist noch da.

Antwort
von Ireeb, 8

Versuche mal folgendes:

  1. Öffne deine Steam-Bibliothek
  2. Rechtsklicke auf das Spiel
  3. Wähle "Eigenschaften"
  4. Klicke auf den Reiter "Lokale Dateien"
  5. Wähle "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Sollte die .exe (oder andere Dateien des Spiels) fehlerhaft sein, wird sie automatisch gelöscht und neu heruntergeladen.

Kommentar von Angler20000000 ,

vielen dank wollte schon fast das spiel wieder löschen. gut das es so seiten gibt wie hier mfg

Kommentar von Ireeb ,

Kein Problem. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch hilft. Sollte es auch nach der Überprüfung Probleme machen, solltest du dem Hersteller des Spiels eine E-Mail schreiben. Die von mir erklärte Methode hilft eben, wenn Dateien fehlerhaft sind. Liegt das Problem aber wo anders, dann hilft das auch nichts.

Kommentar von Angler20000000 ,

hatte gestern an den Support eine Nachricht geschrieben gehabt. aber leider noch keine rückmeldung bekommen. aber so klappt es bestimmt... 

Kommentar von Angler20000000 ,

biss jetzt sieht es gut aus PC ist am downloaden danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten