Frage von zander2015, 118

Guten Morgen, ist jemand wach? Es ist ein Notfall ich kann mit meinen rechten Fuss nicht mehr richtig laufen wenn ich auftreten will?

Das Komische daran ist, ich bin Gestern nach Hause gekommen da war noch alles ok wo ich gesessen hab kamen die Schmerzen oben auf Fuss konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil es übelst weh tat hatte Schweißperlen bekommen durch die Schmerzen was könnte das sein und jetzt warte ich, bis jemand wach wird damit ich ins Krankenhaus fahren kann

Antwort
von WosIsLos, 25

Was soll daran komisch sein.

Meinst du, daß man vom Schmerz vorher eine Postkarte bekommt, wann und warum sich der Schmerz einstellt?

Krankheiten stellen sich häufig in Ruhephasen ein und Arbeitnehmer werden oft am Wochenende krank, wenn der Streß nachläßt.

Antwort
von Winkler123, 55

Ich würde nicht warten bis irgendwann zufällig jemand wach wird. Wecke deine Leute oder ruf dir ein Taxi und laß dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren.

 

Kommentar von zander2015 ,

ok ich werde mal versuchen jemanden zu erreichen ist ja schon 7-30 ich hab eigentlich nur gefragt ob jemand das selbe Problem hatte das ich ins Krankenhaus muss weiss ich ja

Antwort
von Paguangare, 56

Du hast also jemanden in deiner Familie, Verwandtschaft oder Bekanntschaft, der dich in ein Krankenhaus fahren könnte.

Du meinst, es wäre unangemessen, einen Rettungswagen kommen zu lassen, und ein Taxi ist für dich zu teuer.

Wie können wir dir jetzt weiterhelfen?

Sollen wir für dich die Entscheidung treffen, ob du deinen potentiellen "Chauffeur" bei dir zu Hause aufweckst bzw. bei sich zu Hause aus dem Bett klingelst, oder ob du abwartest, bis jemand von selbst aufwacht?

Kommentar von zander2015 ,

ich rufe kein Rettungswagen an weil spätesten in 1 stunde jemand wach ist so schlimm ist das auch nicht das ich einen Krankenwagen brauche und Taxigeld hab ich nicht für hin und zurück

Kommentar von Paguangare ,

Du hast dein Problem selbst gelöst.

Kommentar von JanRuRhe ,

Hallo! Nicht meckern - hier ist offensichtlich ein nicht erwachsener Mensch unsicher was er tun soll und bittet um Rat. Den bekommt er ja - aber Freundlichkeit hat noch nie geschadet :-)

Kommentar von Paguangare ,

Ist es eine Unfreundlichkeit, jemanden zu fragen, wie man ihm helfen kann?

Antwort
von GiannaS, 55

Was willst Du hören???

Fahr ins Krankenhaus!!!

Kommentar von zander2015 ,

mach ich ja aber vielleicht hatte jemand das selbe Problem deswegen frage ich ja hier was es sein kann

Kommentar von Paguangare ,

Und was nützt es dir, wenn irgendjemand anders auf der Welt auch Schmerzen im Fuß hat? Denkst du, aus deiner Beschreibung lässt sich eine Diagnose ableiten, wodurch man dir bestimmte Verhaltenstipps geben kann, außer "lass dich ärztlich untersuchen"?

Kommentar von GiannaS ,

Wecke jemand oder ruf Dir ein Taxi!

Alles andere macht keinen Sinn...

Kommentar von zander2015 ,

ok danke Normal stelle ich mich nicht so an aber das war Gestern richtig schlimm heute geht es aber kann immer noch nicht ohne Hilfe laufen werde mal meine Bekannten Anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten