Frage von Busplayer, 33

Guten/Gebrauchten Roller zulegen?

Ich habe vor ein paar tagen meine MOFA-Prüfbescheinigung bestanden und wollte mir einen Roller zulegen. Da ich den Roller selbst bezahlen musss , sollte er gebraucht und nicht mehr als 500 € kosten.Er soll gut aussehen und kein Baumarktroller sein. Kann mir einer helfen? Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von xSpeedfight2, 13

Naja mit 500 euro bekommst du ein schlechten gebrauchten roller sag ich jezzt mal. Gutaussende roller sind z.b speedfight 2 ,jet force, yamaha aerox oder aprillia sr 50r die kosten aber wenn du einen guten grbraucjten willst so ca ab 800

Antwort
von Rosswurscht, 25

Schau mal nach CPI . Gut und Günstig.

Antwort
von 125ccmEr, 8

Ich kann dir eine Rieju Matrix RS 2 ans Herz legen, falls du später noch den A1 machen willst ist das ein echt super Mofa, meins fährt 32/KmH und hat 3 Gänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten