Frage von Icemann,

Gutenacht Gruss, kennt jemand den?

Hi, hab mal vor längerer zeit nen Gute Nacht Gruss gelesen, bekomm ihn aber nicht mehr zusammen. Irgendwie war es so: Träume süss, ......

Ja da fehlts dann :-), war aber etwas in der Richtung das diese Person nichtmehr süsser sein kann. Hab einfach kein gutes Gedächtnis und bekomm es nicht zusammen. Jemand vielleicht ne Idee?

Antwort von helfegern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenne nur einen mit diesem Anfang mit Ironie: Träume süß von sauren Gurken.

Antwort von ingridshaus,

Schau mal, ob der Spruch hier dabei ist: http://rezepte.nit.at/smsgutenacht_sprueche.html

Antwort von Icemann,

Joden mitden Gurken kenn ichauch, aber das ist er nciht :-)

Na jemandvielleicht ne Idee was nett kingen koennte und in der RIchtung geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten