Frage von Icemann,

Gutenacht Gruss, kennt jemand den?

Hi, hab mal vor längerer zeit nen Gute Nacht Gruss gelesen, bekomm ihn aber nicht mehr zusammen. Irgendwie war es so: Träume süss, ......

Ja da fehlts dann :-), war aber etwas in der Richtung das diese Person nichtmehr süsser sein kann. Hab einfach kein gutes Gedächtnis und bekomm es nicht zusammen. Jemand vielleicht ne Idee?

Antwort von helfegern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenne nur einen mit diesem Anfang mit Ironie: Träume süß von sauren Gurken.

Antwort von ingridshaus,

Schau mal, ob der Spruch hier dabei ist: http://rezepte.nit.at/smsgutenacht_sprueche.html

Antwort von Icemann,

Joden mitden Gurken kenn ichauch, aber das ist er nciht :-)

Na jemandvielleicht ne Idee was nett kingen koennte und in der RIchtung geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schwäbisches "Gute-Nacht" gedicht. Hey leute brauch euren Rat :P Also, unsere Deutschlehrerin meinte heut wir sollten doch ein schwäbisches "Gute-Nacht" Gedicht such :D haha . nur mein Problem: Ich such und such aber ich finde einfach keins :D auch wenn ich selbst ein s...

2 Antworten
  • Wo gibts günstig Babybrei? Denkt ihr Babybrei ist für erwachsene irgendwie ungesund? Ich esse unheimlich gern den GuteNacht Brei Schokolade. Ich finde der ist nich ganz so süss wie Puddings oder ähnliches, und schmeckt mir gut. Aber ich finde diese Breis relativ teuer. Habe...

8 Antworten
  • Gute-Nacht SMS. Mag sie mich ?? Hallo, Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse das ich mag :D Wir schreiben eig. jeden Tag SMS. Letztens hab ich von ihr eine "Gute- Nacht" und eine "Guten-Morgen" - SMS bekommen. Jetzt Frag ich mich ob sie mich auch mag ?? Bitt...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten