Frage von Icemann,

Gutenacht Gruss, kennt jemand den?

Hi, hab mal vor längerer zeit nen Gute Nacht Gruss gelesen, bekomm ihn aber nicht mehr zusammen. Irgendwie war es so: Träume süss, ......

Ja da fehlts dann :-), war aber etwas in der Richtung das diese Person nichtmehr süsser sein kann. Hab einfach kein gutes Gedächtnis und bekomm es nicht zusammen. Jemand vielleicht ne Idee?

Antwort
von helfegern,

Kenne nur einen mit diesem Anfang mit Ironie: Träume süß von sauren Gurken.

Antwort
von ingridshaus,

Schau mal, ob der Spruch hier dabei ist: http://rezepte.nit.at/smsgutenacht_sprueche.html

Antwort
von Icemann,

Joden mitden Gurken kenn ichauch, aber das ist er nciht :-)

Na jemandvielleicht ne Idee was nett kingen koennte und in der RIchtung geht?

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten