Frage von gheurgamerUsermod Junior, 50

Guten Youtube Kanalnamen gefunden?

Hey Leute, wollte euch mal fragen wie ihr den Youtube Namen "Extrolon" findet. Mache mir echt schon länger Gedanken, was meint ihr:

A: Überleg weiter.

B: Ist gar nicht so schlecht.

C: Wow echt cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineahnung217, 33
B

Aber schon nen guter Anfang...

Antwort
von el10pulga, 4

Es kommt auch immer drauf an welche Videos du machst nach meiner Meinung

Aber ich finde in Gut

Antwort
von Selits, 29
B

Nicht schlecht, klingt aber nach einem "Standart" Namen. Also jeder unter 16 nennt sich gefuehlt so. Also alles mit Ex oder X und so weiter

Antwort
von KiddyKathi, 25

A :) Ist zwar etwas Standard, aber cool :)