Frage von EnyojLife123, 57

Guten WhatsApp_Status?

Egal was für ne Art . Ob Sprüche Motivation usw . Schreibt alles rein .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gjjdjdbkjdjdk, 6

1."Wenn Glück ein Namen hätte es wäre deiner"

2."......"

3. "Sie wurden geblockt"

hoffe die 3 konnten dir vllt etwas helfen😂

Antwort
von Calioniel, 40

Wäre es nicht schöner wenn du etwas persönliches hättest?

Antwort
von Zockerhoch3, 39

Was ist braun und riecht nach Zucker? Ein Zuckerkranker der vom Blitz getroffen wurde. :) 

Antwort
von Sternschnuppe40, 26

Ich sitze hier nicht sinnlos rum.Ich verschönere den Raum!

Antwort
von simon151102, 38

Hier könnte ihre Werbung stehen
Oder
Dieser Kontakt hat sie blockiert

Antwort
von maxmustermann16, 14

Hey There I am Using Whatsapp😂

Kommentar von EnyojLife123 ,

jaja genau

Antwort
von hirsch85, 27

schreibt... ;-)