Guten whatsapp Status für distanzierende beste freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

I should’ve known we wouldn’t last. Maybe someday I’ll learn I deserve more than to be burned by the fire in my own damn heart. Nicht Perfekt aber den nimm ich immer wenn meine Beste freundin sowas abzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZyYxz18
27.05.2016, 23:27

Ich finde den echt verdammt gut aber ich glaube er kommt mit dem englisch nicht so gut klar😃🤔

0
Kommentar von Merlexo
27.05.2016, 23:28

jaa guut, das ist ein kleines Problem 😰 Sprich ihn einfach drauf an

0

Don't you know don't you know. True friends step you in the front

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZyYxz18
27.05.2016, 23:37

Danke den müsste er verstehen 😊

0
Kommentar von Handstomyself
27.05.2016, 23:38

Das freut mich :)

0

Guter Tipp von mir:

Keine Zeit mit Whatsapp-Status verschwenden, sondern klären, was das Verhalten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZyYxz18
27.05.2016, 23:25

Ich frag ihn oft genug er meint dann immer ich würde "durchdrehen" aber aus jahrelangem jeden tag wurde alle 2 Wochen mal was...

0

Sag's ihm doch einfach was bringt dir so ein blöder Status...
Gruß max:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZyYxz18
27.05.2016, 23:24

Habs ihm schon oft gesagt, er empfindet es nicht so aber aus jahrelangem jeden tag wurde alle 2 Wochen mal was; er versteht das aber nicht

0
Kommentar von stonedE
27.05.2016, 23:28

dann lass ihn ich meon diese statuse sind doch kindisch xD

0
Kommentar von stonedE
27.05.2016, 23:29

Ich hab kein Mädchen in meinem Kontakt die was fröhliches haben alle heulen nur rum

0

Wieso sprichst du ihn nicht direkt darauf an? Das wäre um einiges Erwachsener 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung