Frage von Jenny6976, 154

Guten whatsapp status brauche dringend einen neuen...?

Status für whatsapp gerne über liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabisxy, 118

Vielleicht helfen sie dir: 
-Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich!

-Es ist nie zu spät, für das zu kämpfen was einem wirklich wichtig ist.

-Ich brauche Dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche Dich für immer!

-Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

-Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden

-Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her.

-Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gemacht und die Phantasie bestickt hat.- Voltaire

Antwort
von regenbogen1811, 92

'Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann merkst, dass du nie etwas anderes wolltest' oder 'Wenn du dir keine Hoffnungen machst kannst du auch nicht enttäuscht werden' oder einfach nur '🙈🙉🙊' Hoffe ich konnte helfen😉

Antwort
von Leiterarbeiter, 75

Gemeint dass ich dich liebe, doch gefragt wie es dir geht...