Frage von KdeVille, 81

Guten. Wenige FPS nach Minecraft neu installation?

Guten. Ich hatte ein Java problem was ich gefixt habe indem ich Java und Minecraft neu installiert habe. Jetzt habe ich aber nur noch 20 FPS und davor hatte ich 60-200, habe jetzt zum zweiten mal neu installiert hat leider auch nichts gebracht. Habe FPS Boosts, verschiede Optifine Version, viele Texturen Packs und auch Ram einstellungen versucht leider ging nichts bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 53

Stell die Einstellungen runter, hast du die Sichtweite zu hoch? Hast du die Grafikkarte ausgewählt oder die One Board grafikkarte? Anderes TP? Kann vieles Sein.

Kommentar von KdeVille ,

Wie wähle ich die Grafikkarte aus ?

Antwort
von Grims1988, 45

Jenachdem was du für Hadware im Rechner hast kann es daran liegen! Was hast du den im Rechner drinne?

Kommentar von KdeVille ,

GeForce 930m i7 832gb SSD

Kommentar von Grims1988 ,

dann weiß ich auch nicht weiter...