Frage von lucymaus295, 98

Guten Vorschlag für einen Anime?

Ohayoooo! Ich bin gerade mit dem Anime ''Love Stage'' fertig. Ich wollte mal wissen, welche Animes ihr so guckt. So langsam finde ich nämlich keine guten Animes mehr und jaa ich kann mal aufzählen welche ich schon geguckt habe und würde mich iwie freuen, wenn ihr mir einen guten vorschlagen könnt. ( Wenn's geht welche von Bs.to) Hier die Animes, die ich breits geguckt habe: Attack on Titan, Owari no seraph, Love Stage, Another & Black Butler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlesanHD, 40

Oje ich muss dazu sagen, ich bin ein hoffnungsloser Ecchi-Harem fan xD


.

.

----------------------------------------------------------------

Die mit 3 + Empfehle ich/denke es ist ein muss.

Die mit 2 + Waren waren super

Die mit 1 + Sind naja... ok

Die ohne etwas sind ok aber nicht mein Ding (für andere vllt schon)

Die mit einen - Solltest du nicht schauen...


-------------------------------------------------------------------------------------
.
.
.
erstmal die "normalen"

Death Note     (war einfach nicht mein Ding)

Elfenlied ++

Mirai Nikkie ++

Charlotte +++

Toradore ++

Haganai +

Sword art Online (erste Hälfte Staffel 1 +++, zweite Hälfte und erste Hälfte staffel 2 ++ rest +)

-------------------------------------------------------------------

nun die Ecchi Harem xD (Bewertung nach Ecchi verhältnisse)

To Love Ru (Staffel 1 - ... esr kindisch und langweilig un nur zur Einleitung gut... ab Staffel 2 + und Staffel 3 und 4 ++)

Sekirei +++ (Gute Storie + Action)

Highschool DxD +++ (Gute Storie und Action)

Highschool of the Dead - (Ecchi und Zombies passen find ich nicht)

shinmai maou no testament ++ (Wie Highschool DxD nur NOCH mehr Ecchi xD)

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne ++

Maji de Watashi no Koi Shinasai ++

Nisekoi +/++ (ich weiss nicht... starkes Tsunderen hat gestört...)

B gata h Kei    (Wurde langweilig)

Omarori Himari ++ (Storie kann Kawaii sein)

Kissxsis + UND - (ich empfehle es nicht, war aber ok)

Kanokon + (Der Kerl sieht aus wie ein Kindergartenkind...)

Date a Live +++

Monster musume no iru nichijou +++ (auch wenn stumpf)

Mayo chiki       (NUR TSUNDEREN)

Baka to Test shōkanjū +/++ (Es war seltsam... lustig aber seltsam und wieder Tsunderen)

sora no otoshimono + (Der kerl hats kaputt gemacht...)

seitokai yakuindomo    (Ich habe mich echt gewundert, warum ich die zweite Staffel angeschaut habe/warum es eine 2. Staffel hat)

Okusama ga Seitokaichou   + (Ich habe mich gefragt, ob es wirklich ein ANime ist oder ein h... naja Ich schätze starkes Ecchi aber noch Anime)


Antwort
von FoxZeno, 49

Shigatsu wa kimi no Uso, Boku dake ga Inai Machi, Btooom, Death Note, Fate / Zero, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Haikyuu, Diamond no Ace, Hunter x Hunter, Katanagatari, One punch man, Shokugeki no soma, Zankyou no terror sind meine Lieblings Animes :)

Antwort
von Cheesecake3, 28

BITTE. Nicht mehr diese Frage! Es nervt wirklich!

Aber naja, damit die Frage beantwortet wird, ein paar Anime, die ich mag:

  • Free!
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
  • Kuroko no Basket
  • Assassination Classroom
  • Btooom!
  • Mirai Nikki
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Bakuman
  • Elfen Lied
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Tokyo Ghoul
  • Akame ga Kill!
  • Death Note
  • Soul Eater

Da ist aus so gut wie jedem Genre etwas dabei.

Antwort
von BIoodMoon, 7

Schau auf jeden Fall:

Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami!!!
Darker than Black

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Antwort
von Fishmeaker, 27

Es gibt so viele gute Anime! Ich könnte anfangen aufzuzählen, doch das würde wenig bringen. Genau wie ich haben auch viele andere Animefans damals bei Ninotaku TV ihre Top Anime gevotet.

Da kannst du dir sehr viele neue Anregungen holen.
Ich verlinke dir mal die Playlist "Die besten Animes von A bis Z" sowie das erste Video der List.

Viel Spaß beim stöbern!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvl4e_B_0hXo6athy3ClHPjLc3leObF3b

Antwort
von Schwatzerle, 10

Ich persönlich finde 'Fairy Tail' super, das hat einen guten Mix aus Action und Witz :-D kannst ja mal reinschauen :)

Antwort
von Spreax097, 34

Ich kann Ihnen:

- TOKYO GHOUL
- Attack on Titan
- Sword Art Online 1-3 (eig 2, sie werden aber verstehen warum ich 3 schreibe)
- Evangelion 1.1-1.3 oder die Serien
- KissXSis (war zwar nicht mein Fall aber die Story war nicht schlecht bzw die comedy)

Empfehlen.

Wenn Sie gute Animes wollen, dann schauen Sie mal bei Proxer vorbei. Da gibt es sogar Wochen Listen und Listen die nach Bewertung gehen.

Kommentar von Spreax097 ,

ich schaue heute Abend noch mal hier rein, dann erstell ich Ihnen eine Liste mit denen die mir sehr gefielen, vllt finden Sie ja auch welche davon toll

Antwort
von Blue12345, 16

Hunter x hunter kann ich dir empfählen ist der beste anime denn ich kenne (mein lieblingsanime)

Antwort
von Kunimar, 33

Attack on Titans , One Piece

Antwort
von SunriseValley, 6

Hier findest du Anime, die ich bewertet habe:

http://www.anisearch.de/member/45453,sunrisevalley/anime/index

Allerdings kann ich dir nur empfehlen dich mal bei www.anisearch.de umzusehen, da findest du zum einen eine gigantische Datenbank und zum anderen eine aktive Community, die dir sicher weiterhelfen wird.

Und falls du an mich noch Fragen hast:

http://www.anisearch.de/member/45453,sunrisevalley

Antwort
von Seikatsuu, 37

Tokio ghoul
Einer der besten Animes c:

Kommentar von Fishmeaker ,

Tokio Ghoul lebt nur von seiner Gewalt. Ansonsten hat das überhaupt nichts geboten.

Kommentar von Atoris ,

edit: Tokyo ghoul^^

Antwort
von Dornenschweif, 13

Sword Art Online

Antwort
von HapsHaps, 46

Death Note

Antwort
von fLawLess4rm, 46

Kein Naruto oder Dragonball gesehen ?

Kommentar von lucymaus295 ,

Nein, interessiere mich eher für etwas anderes als Pokèmon, Dragonball, Naruto usw ...

Kommentar von Fishmeaker ,

Dragonball und Naruto vergleichen okay. Dragonball oder Naruto mit Pokemon... meh. Pokemon ist "wirklich" auf Kinder ausgerichtet. Dragonball, Naruto, One Piece, und Co. sind shonen und somit an Jugendliche und junge Erwachsene gerichtet. Dragonball und Naruto sind also genau das selbe Genre von z.B. Attack on Titan (welches meiner Meinung nach nichts weiter wie untere Mittelklasse ist. Komplett overhyped!)

Kommentar von fLawLess4rm ,

Naruto kann ich aber auch nur auf Japanisch empfehlen da in Deutsch das ganze Thema verfehlt wurde.  Dragonball kann man auf Deutsch schauen. Beides kein bißchen mit Pokemon zu vergleichen. Pokemon ist Kinderschrott.

Kommentar von AlesanHD ,

Alle von dennen werden jedoch nicht als typische Anime gesehen. In einen Punkt unterscheiden sie sich zu den normalen Anime und die werden oft als Cartoons/Zeichentrick-Serien gesehen.

Kommentar von fLawLess4rm ,

So ein schwachsinn. Die wurden einfach nur in mehreren Länder synchronisiert, weil sie Erfolgreich waren. Als es bei uns zu sehen war, sagten halt viele Zeichentrick statt Anime.