Frage von BlueFlame0, 7

Guten und leisen CPU lüfter empfehlen?

Kenn ihr einen guten der auch leise ist ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 4

Das kommt erst mal drauf an, was in dein Gehäuse passt.

Finde erst mal die maximale CPU-Kühler-Höhe deines Gehäuses raus, dann kann man weiterschauen.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Welchen Prozessor hast du? Wie hoch darf er max. sein?

Kommentar von BlueFlame0 ,

A10 5800k

Antwort
von TunikaGruss, 4

Der ist gut. Werde ich mir auch zulegen. http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.ht...

Kommentar von Schilduin ,

Wenn man nicht vorhat, zu übertakten, ist er auf jeden Fall sehr gut, wenn doch sollte man wahrscheinlich lieber etwas mehr ausgeben.

Kommentar von TunikaGruss ,

Ich habe 1. nicht vor zu übertakten und 2. Habe ich euinen guten Airflow in meinem Pc vorne unten 2 Lüfter und hinten oben 1 Lüfter die sollten genügen mit dem Ben nevis als Cpu kühler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten