Frage von TheRealMinaa, 25

Guten und billigen Laptop?

Hallo ich suche einen guten und billigen Laptop wo man an der Seite auf Discs rein schieben kann. Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

bei notebooksbilliger.de gibt es gerade das Asus F553MA-XX709T Notebook im Angebot für nur 333€ (statt 373€). Es handelt sich hier um einen günstigen, aber dennoch guten Laptop, der sich super dafür eignet, wenn Du hautpsächlich im Internet surfen, Office Anwendungen  nutzen oder Musik hören und Filme schauen willst.

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen Intel Celeron N2940 Prozessor, 4GB RAM, 500GB Speicherplatz und Windwos 10. Du kannst also direkt loslegen. Ein CD/DVD-Laufwerk an der Seite ist auch vorhanden.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von TheRealMinaa ,

Danke für diesen Tipp. Ich habe dort sehr, sehr schöne Laptops gefunden. :)

Antwort
von Retch, 6

Was genau soll er können? Wie viel maximal kosten?

Antwort
von Nediko, 15

Kauf einen Medion Laptop von aldi die sind gut und günstig

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 8

Hey, guck dir mal den HP 350 G2 an. Das ist ein günstiger Allrounder mit DVD-Laufwerk und Windows 7 Professional für 350 Euro: http://amazon.de/dp/B017Q1VCRA/

Gruß

Antwort
von iMPerFekTioN, 14

Hei :p,

für was wird der Laptop genutzt?
Was ist deine Preisspanne?

Wäre hilfreich =)
Wenn du einen billigen Laptop willst, kann man dir auch wirklich billigen Schrott anbieten.

Also =D
Gibt's eine Grenze und Anforderungen die du erfüllt haben willst?

Grüße,

iMPerFekTioN