Frage von Susi10, 9

Guten Tag, meine Videos haben unten rechts alle eine goldene CD und lassen sich nicht mehr im IE auf Media Player abspielen. Wer weiß was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeniqDecoy, 9

Ich empfehle dir den Media Player im Internet neu runterzuladen oder auf den KMPlayer zu wechseln der ist sehr gut und ist alles in HD!

Antwort
von Susi10, 6

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe den Fehler selbst gefunden.

Es hatte sich auf die Videos der Nero Showtimer eingeschlichen, obwohl Nero deaktiviert war. Ich habe jetzt Nero komplett gelöscht und nun ist alles OK.

Vielen Dank und freundliche Grüße  Susi10