Frage von Zua200, 65

Guten Tag,Ich weiß kiffen ist nicht gesund etc.. aber ich hatte schon 2 mal das Gefühl, das ich gestorben bin und in einer neuen welt lebe kennt ihr das Gefühl?

Antwort
von Leonider, 15

Wenn man high ist denkt man die wirrsten Dinge. Das hatte ich jetzt aber auch noch nicht.

Antwort
von maxiking0222, 34

Ja, dieser Moment wenn man high ist und versucht zu denken...

Antwort
von aXXLJ, 8

Google "Rauschzeichen" und inhaliere beim nächsten Mal weniger oft und weniger tief, dann "stirbst Du nicht in der neuen Welt".

Antwort
von Zanora, 30

Nee also so was hatte ich noch nicht. Kiffe aber auch nicht. Nehme überhaupt nix.
Also ich würde auch sagen das damit aufhören solltest!

Kommentar von Zua200 ,

Hatte ich auch vor :)

Kommentar von aXXLJ ,

Das ist schon erstaunlich, dass Du das noch nie hattest und noch nie etwas genommen hast...

Kommentar von Zanora ,

Nee also so was brauchte ich noch nie. Klar mal einen über den Durst getrunken hat schon jeder mal ;-) aber ist jetzt nicht mein Ding. Ich amüsiere mich lieber über die die nicht mehr gerade laufen können und nur wirres Zeug reden:-)))))) Ich habe genügend selbstbewusstsein das ich Party machen kann bzw die Kraft um Probleme so zu beheben. Ich brauch des Zeug net. Aber eins muss ich gestehen so ganz gesund leb ich auch nicht bin nämlich Raucher. Also von normalen Zigaretten dies im Automat gibt ;-)

Antwort
von AdiDP, 8

du weisst aber schon das weed und lsd nicht das selbe ist oder?

Kommentar von Zua200 ,

Haha aber wenn du zu viel rauchst kann sowas passieren 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten