Guten Tag, ich hätte da mal die Frage, ob mir einer Helfen könnte wo ich Leinwände für Gemälde bekommen kann, die so in etwa die Abmessungen 2*1.6m haben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: bist du begabt und /oder vermögend,.?

Weil Leinwände in  jenem Format gibt es kaum irgendwo "fertig"  zu kaufen (auch nicht bei  www.boesner.de, )
denn das sind "Überformate", ..1

Es gibt jedoch im Fachandel (siehe boesner) die Leinwand auf Rolle / gerollt dazu und auch die Leisten dafür , die du dir aber auch wonanders / günstiger besorgen kannst, ..(Baumarkt)

Solche  Formate wie das von dir erwünschte, kann man  aber auch (mit etwas Geschick) und Schreiner in der Nähe, selber bauen (lassen), ohne dafür teuer im Handel zu bezahlen, .. (was nun ebenso gerechtfertigt wäre, denn diese Leute "leben" davon, Material herzustellen, )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Laden "Idee. der Creativmarkt" ? Der bietet ( zumindest bei mir) Keilrahmen und Leinen separat an, sodass du die Keilrahmen beliebig groß zusammenbauen kannst. Wie viel dass allerdings kostet weiß ich nicht :C

Hoffentlich hilft dir das weiter!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?