Frage von userxyz1231313, 35

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und passend dazu ein Samsung Bildschrim. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Woran könnte dies liegen?

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 23

Falsch angeschlossen. So:

https://imgur.com/iVCv82L

ist falsch!! Das Monitorkabel muss an die Anschlüsse am waagerechten Blech.

Kommentar von userxyz1231313 ,

Vielen Dank <3

Kommentar von burninghey ,

der fehler wird oft gemacht ;)

Antwort
von SoDoge, 27

Sind die Grafiktreiber korrekt installiert? Werden andere Monitore an dem Ausgang erkannt und ist ausgeschlossen, dass der Monitor defekt ist? 

Kommentar von userxyz1231313 ,

Der Monitor ist nicht defekt. Dies haben wir vorher im Laden Test lassen.Zu der Sache mit der Grafikkarte. Zu dem PC war eine CD beigelegt für das Mainboard und die Grafikkarte.Wird dies Automatisch Installiert? Ich kann ja leider nichts steuern.

Kommentar von userxyz1231313 ,

Ich habe es jetzt trotzdem Danke für Ihre Hilfe.

Kommentar von SoDoge ,

Ok, gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten