Frage von Wirbelwurbeli, 23

Guten Tag, Ich habe in letzter zeit drei (Wortlaut ist identisch) seltsame Email's bekommen, kann mir jmd helfen?

Antwort
von rotreginak02, 6

niemals öffnen sondern gleich Absender (Domäne des Absenders) als Junkmail / Spam markieren und ab in die Tonne

"Nebenjob Geld überweisen" hast du als Thema für diese Frage eingegeben: dazu noch: ein Nebenjob, bei dem man zuerst Geld überweisen soll, kann nicht seriös sein, sondern nur ein Abzockversuch! 

Antwort
von Wissbegieriger2, 18

Löschen und Addresse in den Spamfilter!

Antwort
von Peter501, 8

Wenn du damit nichts anfangen kannst könnte der Papierkorb die richtige Wahl sein.

Antwort
von stubenkuecken, 8

Seltsame E-Mails immer sofort löschen, niemals Antworten, nichts anklicken.

Antwort
von Dunkel, 5

Bestimmt

Antwort
von Abuterfas, 12

Ja, kann ich. Als Spam markieren und ab in die virtuelle Tonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community