Frage von DixonA, 44

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, und zwar Kratzen meine Boxen sobald ich meine USB-Tastatur und USB-Maus anschließe.Jegliche Treiber von A-Z sind aktuell?

Antwort
von DerCo, 31

mach mal den Verstärker aus (diese 20db-Checkbox)

Kommentar von DixonA ,

Dann hab ich aber doch gar keinen Sound mehr oder verstehe ich da etwas falsch? Sobald ich die USB-Maus und die USB-Maus wieder entferne ist das Kratzen ja weg.

Kommentar von DerCo ,

ja, verstehst du falsch. Die 20dB sind alleine für den Mikroeingang, stören aber bei manchen karten, bei denen die Ein- und Ausgänge nicht sauber getrennt sind.

Kommentar von DixonA ,

Das habe ich schon getan und funktioniert leider nicht...
Das verwirrende ist, wenn ich die USB-Geräte entferne ist das Kratzen vollständig weg.

Kommentar von DerCo ,

USB-Buchsen vlt. hinüber. Probier mal ob das Problem nur an einer bestimmten Buchse auftritt (wenn du die Maus an einen anderen Port anschliesst, installiert Windows die Treiber dafür neu, nicht wundern)

Kommentar von DixonA ,

habe gerade alle Ports ausprobiert dass Kratzen besteht weiterhin...

Kommentar von DixonA ,

Alles klar ich habe mein Problem gefunden. Ich habe einfach das Standardformat umgestellt auf Studioqualität und das kratzen hörte auf. Ich habe ganz vergessen wie gut meine Boxen sind^^
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten