Frage von Xepheus, 46

Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Spiel names DarkSouls 2 Scholar of the first Sin. Ich habe komische Grafikfehler könnt ihr mir helfen?

Um auf die Details genauer ein zu gehen, wenn ich das Spiel starte läuft alles ganz normal, zumindest bis ich auf "Neues Spiel" klicke. Erstmals verschiebt sich mein Bildschirm nach rechts, so dass ich nur noch den halben Bildschirm sehen kann. Sobald das anfängliche Video durchgelaufen ist, springt das Bild wieder zurück in die Mitte und ich sehe kein HUD mehr. Das HUD liegt nämlich oben rechts in der ecke, wo auf einmal das selbe Spielfenster aufgetaucht ist, und in diesem Fenster sind noch weitere Spielfenster. wenn ich mich bewege und drehe, drehen sich die Fenster mit, teilweise so, dass ich gar nichts mehr sehe. Mein Computer läuft auf einem Intel Core I-7 2600k, einer NVidia GTX 970 und 8GB Ram. Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Antwort
von Equlibrium, 29

Starte das Spiel mal in fenstermodus und wenn du im Spiel bist drück auf alt+enter ( glaub das war der Hotkey für Vollbild Modus ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten