Frage von BossMarkus, 58

Guten Tag,ich bin gerade am Überlegen welchen Champion ich mir als nächstes hohlen soll für den Ranked-Mode,ich spiele gerne jede Position außer Jungle.

Charakterauswahl

Antwort
von koenigmysL, 33

Schau dir die aktuellen Tierlisten für die SoloQ an, und entscheide anhand der Stärke des Champs :)

Antwort
von Feynja, 33

Skaner kennen udyr ryze tham kench xin vayne 

Aber übe sie vorher Sonst landest du noch in Bronze xD 

Am besten sind tatsächlich die champs für die du nicht viel skill brauchst so was wie Sivir und xin.  Damit machst du am wenigsten Fehler und kannst gut carryn weil sie ebend leicht sind. Die schweren champs wie Evelynn yasuo lee oder nami sind eher nicht ranked geeignet. Damit kann man zwar plays machen aber die fehlerquote ist einfach zu hoch am Ende outplayed man sich selbst und verliert mehr Spiele. Halte dich an die einfachen champs mit denen kann man leicht carryn und kommst schnell weiter nach oben 

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Seit wann ist Eve schwer? ;D

Kommentar von Feynja ,

Das ist nicht mein Empfinden bei der Einstufung ob ein Champ schwer ist oder nicht geht es darum welche Möglichkeiten du hast. Viele Möglichkeiten wie bei thresh schwer geringe Möglichkeiten wie bei Blitz leicht. Allein die Tatsache das sie unsichtbar ist und ungefeedet nicht einfach reinstürmen kann macht sie schwer man muss sehr auf seine Position achten. Bei Champs wie amumu ist es egal.  Da kannst du fast nichts falsch machen 

Antwort
von ClaypexGaming, 4

Trundle
Diana
Pantheon
Gangplank

Antwort
von HeresJohnny, 4

Nasus, Low Elo GOD
Du stackst dich einfach hoch und sofern die Gegner dich farmen lassen, wirst du late nichtmehr zu stoppen sein

Antwort
von BeneN, 34

Yorick, Skarner, Urgot

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Die drei alten Gauner. Und alt = broken in League :D 

Antwort
von zeytiin, 18

Azir. Malzahar , lucian , nasus syndra

Antwort
von McToska, 26

ist schon mehrere jahre her seit ich lol gespielt habe aber Ziggs und Heimerdinger waren King!! (Waren auch nicht so langweilige noob champions)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten