Frage von chrisb3007, 77

Guten Tag, Ich bin ab dem 01.09.2016 im mittleren Dienst der Bundespolizei in Bamberg eingeplant. Möchte aber gerne nach Walsrode. Suche jemanden zum Wechsel ?

Antwort
von Raider49, 58

In der Zeitschrift der GdP sind oft Wechselangebote drin. Aber relativ selten für Azubis.

LG.

Raider

Antwort
von Buntstift22, 9

Hallo, ich bin auch ab dem 1.Sep 2016 bei der Bundespolizei in Bamberg um meine Ausbildung zu absolvieren und villeicht können wir uns dort unterhalten weil ich villeicht jemanden hätte der in Walsrode anfängt

Kommentar von chrisb3007 ,

Hi. Ja das wäre cool :) wobei ich auch erstmal in Bamberg bleiben möchte weil ich mich jetzt darauf eingestellt habe. Aber vielleicht können wir uns trotzdem mal austauschen? ;)

Antwort
von AssassineConno2, 43

Du kannst in den ersten Wochen mal bei deinem Lehrgruppenleiter anfragen. In den ersten Wochen werden oftmals noch wechsel durchgeführt.

Antwort
von frodobeutlin100, 39

Hast Du denn schon mal Deinen zukünftigen Brötchengeber gefragrt, ob er eine solche "Tauschaktion" überhaupt mitmacht ... ?

Antwort
von azeri61, 55

ich denke hier bist du besser beraten :

http://www.copzone.de/phpbbforum

Kommentar von chrisb3007 ,

Danke.

Aber habe dort meine Frage auch schon gestellt ;)

Kommentar von azeri61 ,

Ja dann abwarten, geht ja nicht von heut auf morgen, das wird/kann monate dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten