Frage von Osfp71, 19

Wasseransammlung am Schienbein - was kann ich dagegen tun?

Guten Tag,

ich bin 45 Jahre alt, sportlich und 1,80 m groß. Nach einer Mittelfussfraktur habe ich nach 5 Wochen Gips (2 Wochen Gips und 3 Wochen einen Shuh_Gips ersatz) seit eineigen Tagen Wasseransammlung in meinem rechten (verletzter Fuss) Schienbein.Morgens ist es abgebaut aber zum Abend nimmt die Ansammlung zu. Beim drücken bleiben die Druckstellen für einige Sekunden sichtbar.Hatte 5 Wochen Thrombosespritzen eingenommen (durchgehend) und letzte Woche wurden meinen Blutwerte auf eine Thrombose untersucht, da ich Schmerzen an der Waade hatte. Zum Glück hatte ich keine Thrombose. Morgen soll der Shuh_Gips ersatz ab.

Was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten