Frage von 31415unendlich, 48

Guten Tag Hat jemand schon mal Erfahrungen als Lagerhelfer gesammelt, wobei er über das Institut für Arbeitsvermittlung und Kommunikation vermittelt wurde?

Täuscht mich es oder kommt es nur mir so vor als sei das Ganze sehr unseriös? Habe einen Anruf bekommen bei dem ich sofort am nächsten Tag einen Bewerbungsgespräch bekommen habe...und dies nicht mal an der eigentlichen Firmenadresse, sondern irgendeiner anderen. Wollte bis zum Studium nebenbei was verdienen.

Wäre froh über eure Antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von hanz5342, 38

Ich habe schon reichlich Erfahrung als Lagerhelfer und mit verschiedenen privaten Arbeitsvermittlern gesammelt. Etwas seriöses war da noch nie dabei. Sehr niedriger Lohn und sehr monotone Arbeit. Arbeitsvermittler wollen in der Regel einen Vermittlungsgutschein zum Abstauben, mehr interessiert sie nicht.

Kommentar von 31415unendlich ,

Vielen Dank für die Antwort Hanz 5342. Das mit dem Vermittlungsgutschein ist schon ne miese Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten