Frage von Gigabye2003, 36

Guten Tag zusammen. Suche gute Orte zum Schnorcheln?

Guten Tag zusammen. Ich habe das Vergnügegen im Dezember mit der Aida in die Karibik zu fahren. Seit ich 2008 Ägypten war, habe ich eine enorme Freude am schnorcheln entwickelt. Da dies mein erster Karibikaufenthalt ist, und ich nicht die gesamte Zeit an Stränden verbingen möchte ist nun meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit den Orten hat. Meine Stationen die mir zum Schnorchenln relevant erscheinen, sind: Puerto Rico, San Juan tortola, Road town (Angebot: Schnorcheltour möglich zu The Bath) Dominikanische Republik, Samaná (Angebot zu Barcadiinsel) Bahamas, Nassau

Ich danke im Voraus für eure Meinungen. :)

Antwort
von answer2, 36

Ich selber war auf der dominikanischen Republik es is wirklich atemberaubend dort aber ich kann dir nur raten im Süden Bzw Südosten Strandurlaub zu machen da weiter oben algenbefall ist:)

Antwort
von ghasib, 35

Le Reunion, Malediven. Barbados, Curacao, Seychellen

Antwort
von Silke2, 30

Schau hier doch mal: http://blog.edreams.de/die-schoensten-schnorchel-hotspots-der-welt/ da sind sehr schöne Orte vorgeschlagen, vielleicht höchstwahrscheinlich wird da die AIDA auch ihre (deine) Tour ansteuern.
Sehr schön, du bist zu beneiden ;-)

Kommentar von trelos ,

ich beneide niemanden der auf so einem dampfer eingesperrt ist und sogut wie nichts von den ländern sieht!

Kommentar von Gigabye2003 ,

Vielen Dank!!!! Ich freue mich auch. Habe auch schon was gefunden. :)


An Trelos: Vielen Dank für den Schwachsinnsbeitrag :)

Kommentar von Silke2 ,

Wie gut das wir alle einen eigenen Geschmack und unterschiedliche Ansichten haben ;-) und wenn man sie ausleben kann, dann sollte man es auch tun :-)) und nur noch geniessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community