Frage von Kev003, 40

Guten Tag zusammen, Kann ich irgentwie einstellen das der Fernseheer automatisch angeht und auf HDMI umschaltet wenn ich meinen Laptop anschalte?

Ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinen Philips Smart Tv verbunden und nutze ihn als zweiten Bildschirm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinTCosa, 28

Diese Funktion heißt meistens Regza link. Es wird aber nicht von allen Geräten unterstützt.

Kommentar von MarvinTCosa ,

danke;)

Antwort
von kleinewanduhr, 27

Die Beantwortung Deiner Frage solltest Du in der Bedienungsanleitung / im Handbuch finden. Wenn nichts drin steht, dann klappt es halt nicht.