Frage von Allnoob, 44

Guten Tag zusammen, ich suche ein MC plugin wie Portable Horses?

Ich suche ein Plugin wie http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/portable-horses/ welches mir Stats von meinen Pferden gibt, und im idealfall auch einen "store" beinhaltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myzzel, 25

Such mal nach /zh plugin Minecraft.

Kommentar von Allnoob ,

Habe es mir angeschaut, leider hat es in der Info (also den Stats) nur ID,Besitzer,Name und HP. Hinzu kommt, dass es nicht welten übergreifend ist. Also leider nicht das was ich suche, Danke dennoch

Antwort
von QuantumKeks, 35

Da gibt es viele. Ich glaube es gibt sogar den Plugin mit nem' store. Kanmst mal Googeln