Frage von RedCherryShrimp, 28

Guten Tag zusammen ich habe bemerkt das mein Zwerghamster seit gestern Morgen einen kleinen Buckel oberhalb des rechten Auge hat. Was soll ich nur tun.?

Mein Zwerghamster ist ca.2 Jahre alt.Ist das ein Tumor oder was.Er hat abgenommen und frisst fast nichts mehr. ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 20

Vermutlich ein Zahnproblem. Du solltest ganz bald (morgen!) mit dem Zwerghamster  zum Tierarzt gehen.

Kommentar von RedCherryShrimp ,

Vielen vielen dank das werde ich tun

Antwort
von Benstar, 16

Die einfachste und wahrscheinlich auch beste Antwort ie du von zufälligen Personen aus dem Internet hören wirst ist : Geh zu einem Tierarzt. DIese Leute können dir besser helfen und führen dich am ehesten zur Lösung deines Problems.

Liebe Grüße und gute Besserung an den kleinen Racker

Kommentar von RedCherryShrimp ,

Vielen dank ich gehe jetzt zum Tierarzt

Antwort
von Anonymen90, 18

Ich hatte auch ein zwerghamster :(  die leben leider nur 2 Jahre. 

Was es ist kann ich dir leider nicht sagen...tut mir leid 

Kommentar von RedCherryShrimp ,

Vielen dank ich gehe jetzt zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten